Schön, dass du hier bist ♥

Mein Name ist Gabriele Haselberger und ich wohne und arbeite als selbstständige Kunsthandwerkerin in Salzburg. Ich vertreibe meine handgefertigten Unikate unter dem Label „Strich & Faden“ auf ausgewählten Kunsthandwerksmärkten und über meinen Onlineshop.

Ich arbeite in meinem Atelier in Salzburg an meinen eigenen Entwürfen und fertige einzigartige Unikate nach den Wünschen meiner Kunden. Sei gespannt auf meine bunte kreative Welt. – Es lohnt sich.

Unikate in liebevoller Handarbeit

Da jegliches meiner Unikate in liebevoller Handarbeit entsteht, kann ich natürlich auf Kundenwünsche eingehen und gemeinsam mit dir dein ganz persönliches Lieblingsstück erschaffen.

Frei nach meinem Lebensmotto:

 „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine TRÄUME“

arbeite ich hier an der Verwirklichung meiner Träume.

Herzlichst

 Gabriele Haselberger                                                        

Profitiere von unserem SERVICE

EINZELSTÜCKE

Nach deinen Wünschen entstehen einzigartige Unikate

FERTIGE PRODUKTE

Suche dir aus den vielen fertigen Produkten das für dich passende aus.

FREUNDLICHER SERVICE

Genieße unseren freundlichen Service. Geht nicht gibt es nicht!

SCHNELLE LIEFERUNG

Schon bald wirst du dein neues Lieblingsstück in Händen halten.