„Ich liebe bunte Stoffe, Handgemachtes und den Kontakt zu meinen Kunden!“

Gabriele Haselberger Textilkünstlerin aus Salzburg

Mein Name ist Gabriele Haselberger und ich bin Textilkünstlerin aus Salzburg. Die Kreativität wurde mir schon in die Wiege gelegt. Mein Opa war ein begnadeter Hobbymaler und Fotograf und hat mir sein Talent weitergegeben. So konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und bin gerne mit voller Kraft und Kreativität für meine Kunden da.

Ich liebe die Arbeit mit bunten Stoffen, Bändern und Garnen und staune immer wieder, was man aus einem Stück Stoff so alles zaubern kann. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich jeden Tag das tun darf, was ich so sehr liebe. NÄHEN!

Meine Kunden schätzen meine Ideen und die sorgfältige Umsetzung ihrer Aufträge.

Ich produziere UNIKATE und Kleinserien ausschließlich hier in Salzburg in meinem Atelier. Regionalität und umweltschonender Umgang mit Materialien und Ressourcen sind mir sehr wichtig.

Außer meiner Arbeit liebe ich es in der Natur zu sein, wo ich bei langen Spaziergängen oder Wanderungen meine Akkus regelmäßig auflade. Auch Reisen in fremde Länder erweitern meinen kreativen Horizont und geben mir neue Impulse.

Gemäß meinem Motto:

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume“,

arbeite ich hier an der Verwirklichung MEINER  Träume!

Herzlichst, deine

Gabi Haselberger