Hier findest du die aktuell lagernden Stoffe. Es handelt sich dabei im ersten Abschnitt um Jerseystoffe für Stirnbänder oÄ. und im zweiten Abschnitt um Baumwollstoffe für Täschchen und Etuis, aber auch für Textilmasken. Gib mir einfach bei deiner Bestellung die entsprechende Nummer bekannt. Bitte beachte, dass ich teilweise keine großen Mengen lagernd habe, daher gilt: wenn weg dann weg. Überleg dir für diesen Fall eine Alternativnummer und teile mir diese ebenfalls mit. Die Stoffliste wird ständig um weitere Stoffe ergänzt!

Bestellungungen nehme ich gerne über meinen Onlineshop, aber auch  per Telefon, Whatts-App, Email, Facebookmessenger oder über mein KONTAKTFORMULAR entgegen.

Telefon: 0650 2259854 ( auch für Whats-App)  Email: info@strich-faden.at
DESIGNERSTOFFE KAFFE FASSETT
BAUMWOLLSTOFFE (MASKEN)
JERSEYSTOFFE